Sonntag, 7. August 2011

Der logische Bruch - Eine Frage an PI

"Liebe" aufgeklärte Demokratieschützer von Politically Incorrect,

ich hab da ein Verständnisproblem. Vielleicht könnt ihr mir blödem Dhimmi das ja mal erklären.

Ihr schreibt ja immer wieder, dass die Linken, die Grünen, die Linksgrünen (die Partei kannte ich noch gar nicht), die Sozialisten, die Kommunisten, die politisch Korrekten, die Mainstream-Medien, die Gutmenschen und seit neustem auch die evangelische Kirche (!) ("...Die politischen Wegbereiter der Islamisierung Deutschlands...") dran schuld sind, dass Europa bald Eurabien wird und "wir" vom Islam "überrollt" werden. 
So weit komme ich ja noch mit. Wenngleich mir auch nicht so ganz klar ist, aus welchem Grund die Evangelische Kirche an ihrem eigenen Ast sägen und eine Islamisierung Europas herbeisehnen sollte...aber gut, geschenkt.

Nun ist es ja so, dass ja die Deutsche Bundesregierung Panzer verkaufen will. Unsere guten kampfwertgesteigerten Leopard 2 A6. Und zwar an die Staatsführung des befreundeten Staates "Saudi-Arabien".

Und nun ist es ja weiterhin so, dass die in der Staatsführung von Saudi-Arabien ja alles Musels Moslems sein sollen. Und da es nach Eurer Meinung ja keinen Unterschied gibt zwischen Islam und Islamismus, würde die Bundesregierung ja DIREKT den islamistischen Terrorismus fördern, indem sie ihn bewaffnet. Man stelle sich vor, die Musels  Moslems greifen uns demnächst von Liechtenstein aus mit unseren eigenen Panzern an - schrecklich!
Ausserdem gilt ja Saudi-Arabien als einer der grössten Sponsoren der Al-Quaida, und dieser Osama-Zausel war ja auch Saudi.

Also müsstet ihr von PI doch eigentlich gegen dieses Waffengeschäft sein, oder? Ich hab mal gesucht bei Euch: und ich habs sogar gefunden. Ihr seid tatsächlich dagegen.

Aber nun ist es ja weiterhin so, dass die Linken, die Grünen, die SPD und die Evangelische Kirche AUCH gegen dieses Panzergeschäft sind! Und auch viele Journalisten. (Entsprechende Statements der Partei der Gutmenschen oder der Linksgrünen hab ich übrigens nicht gefunden - diese Webseiten sind einfach unauffindbar. Perfide!)

Und DAS versteh ich NICHT: die müssten doch, wenn ihr mit Euren Behauptungen Recht hättet, eigentlich ALLE DAFÜR sein. MIT Panzern erobert man doch einen Land Kontinent leichter als ohne, oder? Oder lügen die alle (Taquiyya!)?

Und was ich noch nicht verstehe: ich hab nur diesen einen Artikel über den Panzerdeal bei Euch gefunden (vielleicht gibts ja noch einen, aber der hat sich jetzt echt nicht aufgedrängt). Warum wehrt Ihr Euch da nicht heftiger? Habt ihr Angst, ihr würdet dabei erwischt, die gleiche Meinung zu haben wie die

- Linken
- Grünen
- SPD
- Linksgrünen
- Gutmenschen
- Journalisten
- Evangelen?

So long

Der Falkendhimmi