Montag, 12. September 2011

"...und sie bewegt sich doch!"

Ja Servus,

kurzer Schnellschuss:

die Seite http://www.initiative1683.com/, die den kruden religiösen Hintergrund des allseits beliebten "Michael Mannheimer" erklärt (die Sache mit dem betrunkenen US-Wunderheiler), ist seit heute (12.09.2011, 03:19) nicht mehr erreichbar.

Und das, wo "Mannheimer" gerade auf seiner eigenen Homepage Weltnetzseite den 11. September 1683 feiert: die Befreiung Wiens von der Belagerung durch die Osmanen (bewusster Verzicht auf Verlinkung).

Na, das ist ja genau der richtige Anlass, eine Seite wie die dieser Initiative, die exakt diesen Sieg über die Osmanen feiert und in die Gegenwart transportieren will, abzuschalten. Über die Gründe wissen wir nichts.

Möglich wäre, dass

- ihnen irgendwer gesteckt hat, dass die unglaublich lächerliche Story über der Vision des wunderheilenden Alkoholikers von der "Verheiratung von Islam und Kommunismus" nun doch eher ungeeignet ist, die deutschen "Massen zu mobilisieren". Also wird die Seite erstmal überarbeitet
- Mannheimer will zum Islam konvertieren
- Mannheimer hats eingesehen, dass es Blödsinn ist, was er so alles verzapft, und geht erstmal ne Runde beichten
- die Jungens pleite sind (Mannheimer und Naseem Ben Iman betteln auf ihren Webseiten um Spenden, Mannheimer schreibt sogar explizit, dass seine Reserven aufgebraucht sind)

Wir halten Punkt 2 für den wahrscheinlichsten, knapp vor Punkt 4.



 Übrigens steht da was von "Kampf gegen das politische Establishment". Interessant. 

So long

Der Falke




Edit, 14.09.: die Seite ist wieder erreichbar. Der besoffene Wanderprediger mit den Visionen ist immer noch drin...