Mittwoch, 10. August 2011

Netzfundstück: "Wenn das der Führ...ähm, Fjordman wüsste"

Ja Servus,

bei der Recherche nach politischen Positionen des inzwischen zu trauriger Berühmtheit gekommenen islamophoben Ex-Bloggers "Fjordman" sind wir auf einen seiner Artikel im "Brussels Journal" gestossen.
Das Organ nennt sich die "Konservative Stimme Europas", macht aber leider diesem Titel durch die Veröffentlichung des Fjordman-Textes nur wenig Ehre: denn traditionell sind "Islam" und "Konservativismus" kein Gegensatz.

Im Gegenteil. Immer wieder wird aufgezeigt, dass vor allem wertkonservative muslimische Migranten, vor allem Türken, für die Konservativen Parteien ein nicht zu unterschätzendes Stimmenpotential darstellen. Welches beispielsweise den Wahlsieg der CDU unter Rüttgers in NRW erst ermöglichte.

Aber:
Diesmal gehts gar nicht mal um den Inhalt des Artikels. Die Auseinandersetzung mit den Inhalten einiger Fjordman-Texte wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Haha, nein, hier ist was ganz anderes passiert. Im Artikel erschien eine Werbeanzeige von "Muslima.com", auf der Muslime offenbar die passende Frau fürs Leben finden können. Doch, ist wirklich so, zum Beweis hier ein Screenshot:

zum Vergrössern anklicken

Ich weiss nicht, ob die Anzeige da dauernd steht, oder ob sie von AdWords nur für mich eingesteuert wurde (wäre ja aufgrund des Stichwortes naheliegend) ;-)

Wenn das der Führer Fjordman wüsste! Spätestens jetzt würde er sich zur Ruhe setzen, wenn er es nicht schon getan hätte.

So long

Der Falke









...lacht immer noch...