Freitag, 19. August 2011

+++ Horror! +++ Islamisierung erreicht "PI-news.net" +++ Jetzt auch "Taquiyya" (taktisches Lügen) bei PI-Autoren!+++

Ja Servus,

manchmal (manchmal!) kann man einen Artikel auch ohne tiefgehende Recherche schreiben. Nämlich dann, wenn einem was ins Auge springt, und man das ganze Ding sofort fertig im Kopf hat.

So ging es uns grade eben: nach einem langen Tag und dem 4:1-Sieg von Borussia Mönchengladbach noch schnell eine Alibi-Presseschau veranstaltet und bei "PI-news.net" reingeschaut, auch, um für einen ganz anderen Artikel was zu recherchieren. Und was steht da?



Der ja eigentlich gar nicht so heisst. Aber geschenkt: hier heisst ja auch keiner "Falke". Weder mit Vor-, noch mit Nachnamen. Hier heisst aber auch keiner "Matthias Heidelberger" oder so.

Aber da fiel den Falkenaugen bei uns was auf. Tief in den Windungen unserer vergutmenschten, kulturmarxistisierten und grünlinken Hirne schlummerte etwas, und plötzlich brach es hervor: da hatte uns doch der PI-Autor "Frank Furter" gerade vor einer Woche weismachen wollen, dass der Autor "Michael Mannheimer" gar kein PI-Autor wäre. Und irgendwann 2010 seinen letzten Gastbeitrag geschrieben hätte.



Verstehen wir vollkommen, Herr Furter. Da sind wir ganz bei Ihnen. Bei dem Hintergrund des Herrn "Mannheimer" würden wir uns, wenn wir PI-Autoren wären, von dem auch distanzieren wollen. Der ist doch nur ein religiös verblendeter Kreuzritter, oder? Der klassische "irre Einzeltäter", oder? Nicht wahr?

Also, Herr "Furter", wie dürfen wir das alles jetzt verstehen? Ist das "politisch inkorrekte Taquiyya", einfach mal zu behaupten, "Mannheimer" wäre kein PI-Autor? Oder weiss bei PI die rechte Hand nicht, was die extrem rechte Hand tut? Uns wäre ehrlich gesagt beides recht.

Um Ihnen bei der Antwort zu helfen, setzen wir doch einfach mal die Logik ein (doch, Herr "Furter", es GIBT Logik!).

Nachdem so deutlich klar gemacht wird, dass die
"...Kommentare zu den Beiträgen...nicht...die Meinung des PI-Teams [widergeben]..." 
so sind im Umkehrschluss die Gastbeiträge aber durchaus als "im Sinne des PI-Teams" zu verstehen, nicht wahr? Na, dann ist "Mannheimer" ja wohl wirklich ein PI-Autor. Wer des öfteren Gastbeiträge schreibt, und wessen "Publikationen" ständig auf der PI-Hauptseite zum Download angeboten werden, der...(Sie können den Satz sicher selbst beenden).

Hätten wir das also geklärt. Fragt sich nur, warum Herr "Furter" in diesem Punkt lügt. Lügt er in seinen anderen  Beiträgen auch?

So long

Der Falke




P.S.: Da scheint den Herrn "Mannheimer" ja jemand wirklich getroffen zu haben, wenn er sich auf "PI" wehren muss. Gelle?