Mittwoch, 9. November 2011

Marsch ins Glied!

Kewil reiht PI endgültig ein in die Phalanx der rechtsextremen Staatsspinner


Ja Servus,

vielen Dank, liebes kewilstilzchen, dass Du uns daran erinnerst: für die Einstufung des Hetzblogs "Politically Incorrect" als rechtsradikale Hetzseite fehlte tatsächlich nur noch ein Aspekt. Nämlich die Fragestellung, ob die Bundesrepublik Deutschland überhaupt ein Staat ist.


Kewil meint das ja eigentlich im rassistischen Sinne: Aufweichung des "Staatsvolkbegriffes" durch "Einwanderung". Aber: er induziert die Kommentare der Leute, die glauben, die Bundesrepublik Deutschland sei gar kein Staat, und habe spätestens seit dem Einigungsvertrag aufgehört, zu existieren.

Damit reiht sich PI ein in die Phalanx der rechtsextremen Staats-, Reichs- und Selbstverwaltungsspinner. Und davon gibt es einige:
- die "Gründerin der Selbstverwaltung und Aussenministerin" des Deutschen Reiches Tina WendtDiese Dame fährt (ohne Führerschein) mit Phantasie-Kfz-Kennzeichen herum, und wenn sie dann von der Polizei angehalten wird, zeigt sie einen Phantasie-Dienstausweis (mit original reichsdeutschen Schreibfehlern) vor. Ausserdem betreibt sie eine Webseite, auf der sie wundertätige "Crystal-Light-Spiralen" verkauft, mit denen man Benzin sparen und / oder Wasser entgiften kann. Und wirbt dafür auf einer anderen Webseite, auf der die "schwarze Sonne" verehrt wird, man dem germanischen "Thor" huldigt und "Heil dem deutschen Volk" brüllt...
- der unbekannte Autor mit dem Pseudonym "Friedrich Wilhelm von Neutitschein", ein bekennender Neo-Nazi, Revanchist und Holocaustleugner, der unter anderem bei "Der Nonkonformist" schreibt. Auch er ist der Ansicht, es gebe gar keine Bundesrepublik Deutschland. Warum? Offenbar, weil er keine GEZ-Gebühren zahlen will. Denn die müssen ja nur Bürger der Bundesrepublik Deutschland zahlen, und die gibt es ja nicht...
...und so weiter und so fort. Eine Übersicht über die verschiedenen Gruppen gibts unter anderem hier, hier und hier. Im Netz hat sich auch der Begriff "Reichsdeppen" eingebürgert: nett, finden wir. Also, kewilstilzchen: willkommen im Reich der Reichsdeppen.

Hier steht, wenn auch sachlich und staubtrocken, was der NRW-Verfassungsschutz von den Jungs und Mädels hält, die einen derartigen Unsinn absondern. Sie sind unter "Sonstige Organisationen" unter dem Oberbegriff "Rechtsextremismus" einsortiert. Kewil führt PI mit seiner Artikelattrappe also heraus aus der "Neuen Rechten" und besetzt nun auch offiziell andere Themenfelder des Rechtsextremismus. 

Das Bild wird rund. Nach Ausländerfeindlichkeit, Judenfeindlichkeit, Rassismus gegen Schwarze und Unterstützung von Holocaustleugnern nun auch Schulterschluss mit den "Reichsdeppen". Vielen Dank, kewilchen...nun ist es vor aller Augen: PI ist rechtsextrem. Hat sich was mit "Islamkritik": das ist nur eine Maske. 

Die intellektuellen Vorturner der "Islamkritik" wie z. B. Ralph Giordano, Alice Schwarzer und Günter Wallraff, "HB-Männchen" Broder und seine Gutachsenbande inkl. Herrn Ebert und Frau Lengsfeld, die sicherlich alle ihre teils erheblichen Verdienste um diesen unseren Staat haben, sollten sich umgehend von PI distanzieren. Anstatt -wenn auch unbewusst- mitzuhelfen, die Grenzen zwischen Kritik und Volksverhetzung aufzuweichen.

Sie sollten sich was schämen, sich vor diesen Karren spannen zu lassen. Pikanterweise hat sich aber bislang nur HB Broder selbst von PI distanziert. Ausgerechnet dem aber glauben wir es nicht.

So long

Der Falke




PS: Normalerweise verzichten wir auf die Verlinkung rechtsextremer Seiten. Die hier angegebenen Seiten müssen wir aber für die Beweisführung notgedrungen aufführen. Wir haben versucht, den Umfang klein zu halten.