Samstag, 5. November 2011

kewil ist dumm.

Anders können wir das nicht mehr nennen.


Ja Servus,

falls Sie es noch nicht wussten: 

Gott ist zurückgetreten. Doch. Stand grad auf "CatholicallyIncorrect.de". Hier ein Screenshot:

Anmerkung für PI-Leser: Dies ist eine Satire

Wenn diese Meldung da oben wahr ist, dann stimmt es auch, dass man als Mitteleuropäer in denjenigen Gegenden, in denen die mit dem Sammelbegriff "Pygmäen" bezeichneten Völker beheimatet sind, von einer "Boa Constrictor" verschluckt werden kann.

Genau das will uns nämlich Hobby-Zoologe kewil weismachen. Mit diesem (mal wieder) zutiefst rassistischen Artikel mit einer "Landkarte der Intelligenz", veröffentlicht auf dem inzwischen nur noch als "Schund"zu bezeichnenden Blog "Politically Incorrect". Da steht doch tatsächlich:
Ein kleines Kunstwerk:
Rassismus, NS-Vererbungslehre sowie zoologischer und 
geographischer Unsinn in diesen wenigen Zeilen.
Faszinierend.

Auf den 

- versteckten und offenen Rassismus, 
- auf die Bezugnahme auf den Sarrazin'schen Unsinn von der Vererblichkeit der Intelligenz (nachzulesen auch beim ehemaligen NS-Chefrassisten Hans F. K. Günther
- und auf die mal wieder völlig demaskierende Bezugnahme auf den teils rassistischen und geschichtsrevisionistischen Kopp-Verlag ("Hauptquartier der deutschen Spinner"), der Bücher druckt, die wegen Rassismus und Antisemitismus vom Markt genommen werden mussten,

wollen wir hier gar nicht eingehen. 

Nur auf das hier: "Pygmäen" gibt es in verschiedenen Landstrichen in Zentral-Afrika. Und in Zentral-Afrika, lieber Dumm-kewil, GIBT ES NUN MAL KEINE BOA CONSTRICTOR. Jedenfalls nicht in freier Wildbahn.

Die gibts nämlich nur in Mittel- und Süd-Amerika. Und nun kontern wir auch mal mit einer Landkarte: der Landkarte der Verbreitung der Boa Constrictor nämlich.

Mit Dank an boa-constrictors.com
Hinweis an PI-Jünger: 
"Boa Constrictors"gibts da wo's grün ist

Noch ein Schritt der "Herre(n)rasse" hin zur menschenverachtenden Ideologie der NS-Verbrecher. Noch dazu verbunden mit einer geradezu unglaublichen Dummheit.
Ihr kommt Euch immer näher. 

So long

Der Falke




PS: kewilchen ist wohl mit diesem Artikel der endgültige Beweis für die fortschreitende Verblödung durch germanischen Inzest gelungen. Wir fordern daher mehr Einwanderung. Egal woher. Zur Blutauffrischung.