Freitag, 21. Oktober 2011

Kewil ("Politically Incorrect"): blind oder blöd? Oder Herr Zimmermann?

Wahrscheinlich alles. 


Ja Servus,

ist ja beruhigend, dass kewilstilzchen offenbar beim "Lynchmord" an Gaddafi dabei war, und daher ganz genau weiss, dass es tatsächlich ein "Lynchmord" war, wie er in diesem Artikel behauptet. Zugegeben: möglich ist es. Aber offiziell stehen die Todesumstände des früheren libyschen Diktators noch gar nicht fest. Es kursieren nämlich mehrere Versionen.


Und diese Versionen werden von der deutschen Presse auch mehrheitlich so wiedergegeben - es kann also von "Verschweigen" gar keine Rede sein. Und auch von "Lynchmord" als möglicher Version ist in der deutschen Presse die Rede. Ja, kewilchen...wirklich.

Ein paar Beispiele:

1) Der "SPIEGEL". Er spricht von "Lynchmob"


2) Die "WELT". Auch hier spricht man vom möglichen "Lynchmord"


3) Die "FAZ" schreibt von "unklaren Todesumständen", schliesst also einen Lynchmord nicht aus


4) Beim neuen Feindbild von PI, der "Frankfurter Rundschau", wurde Gaddafi aus nächster Nähe erschossen. Und man vermutet eine "Hinrichtung".


5) In der "Süddeutschen Zeitung" wird von Zweifeln an den Todesumständen berichtet. Eine Hinrichtung wird also nicht ausgeschlossen.


Angesichts dieser erneuten haarsträubenden kewil-Absonderung bei PI fragen wir uns, welche Presse Herr von und zu kewil eigentlich meint, die da was "verschweigen" könnte.
Wahrscheinlich eine Obstpresse. 
Oder eine Müllpresse. 
Oder eine Beinpresse.
Jedenfalls nicht die deutsche Presse. Siehe oben.

Da kewilstilzchen geradezu weinerlich dem Despoten Gaddafi hinterherwinselt und so empört auf dem "Lynchmord" an ihm besteht, fragen wir uns, was er damit eigentlich bezwecken will. Schliesslich war der Gaddafi ja Moslem (!), und schon deshalb einer der bösen auf der Welt. Wie passt das bitte zusammen?

Aber darauf wollen wir hier gar nicht näher eingehen. Es sei nur eine erstaunliche Parallele zum rechtsradikal-rückwärtskatholisch-antijudaistischen Hetzblog "kreuz.net" aufgezeigt: die neben ihrer gewohnten Hetze gegen liberale Katholiken, Juden, Homosexuelle und andere Bevölkerungsgruppen immer wieder aus Gaddafi-Reden zitierten...und diese als eigene Artikel einstellten. Ist kewil also auch Gaddafi-Fan, so wie die Jungs (!) von "kreuz.net"?

Was dabei rauskommt, wenn man bei "kreuz.net" nach dem Stichwort "Gaddafi" sucht
Die roten Hervorhebungen sind von uns

Na, kewilstilzchen: stammt von "kreuz.net" Dein Stallgeruch? Wortwahl und  Temperament deuten ja ebenfalls darauf hin! Und dass Du ein Judenfeind bist, wissen wir ja inzwischen auch.

Welches Autoren-Pseudonym hast Du denn bei kreuz.net? Vielleicht Anael, Atzmon oder El Greco? Das sollen die Pseudonyme des "kreuz.net"-Autors Dirk Zimmermann sein...der wie Du ein Schwabe ist. Und ein bekannter Neo-Nazi und Holocaust-Leugner.
Was dagegen spricht: Zimmermann macht mehr Rechtschreibfehler.
___________

"Lieber" Herr Herre...sind Sie eigentlich inzwischen vom Verfassungsschutz eingekauft? Sind Sie jetzt einer von uns? Und lassen kewilstilzchen diesen unwahren Mist verbreiten, um damit PI vollends unglaubwürdig zu machen, noch weiter nach rechts zu rücken? Noch an den rechtsradikalen Piusbrüdern vorbei, sogar an Udo Pastörs vorbei, direkt hin zu kreuz.net und dem Rassenwahn von "white pride"? Und damit PI endgültig in die Internet-Abfalltonne zu schreiben?
Wollen Sie PI plötzlich dichtmachen wie die Schweden oder langsam verblassen lassen?

Anders können wir uns das nicht erklären, dass Sie ihn Artikel schreiben lassen, die einfach sachlich falsch sind, von der Nähe zur "Kreuz.net"-Diktion einfach mal abgesehen. Sachlich grundfalsch - unabhängig davon, ob man nun die bösen Moslems so hasst wie Sie, Ihre "Autoren" oder Ihre Kommentatoren.

So long

Der Falke