Samstag, 8. Oktober 2011

Wie blöde Neo-Nazis sind


"Die Regeln gelten für andere, nur nie für uns"


Ja Servus,

nachdem es derzeit auf unseren "Lieblingsblog" PI-news.net (verdientermassen) von allen Seiten einprasselt, packt uns ja fast das Mitleid. Da wir aber konsequent sind -was anderes fruchtet ja nix in der "Erziehung" der politisch inkompetenten - machen wir trotzdem weiter.

Die klar braun-rechten Bezüge, die von PI-Autoren, Kommentatoren und Werbekunden immer wieder verwendet werden, waren schon öfter Thema bei uns, und auch beim Politblogger. Unter anderem bezog sich PI-Autor Michael Stürzenberger damals direkt auf den Blog "Der Nonkonformist", quasi als Referenz. Und was da so alles geschrieben wird, spottet jeder Beschreibung, und reicht von der direkten Holocaustleugnung ("Nonkonformist"-Autor Winkler wurde deswegen rechtskräftig verurteilt) bis hin zum Rassismus und zur Judenfeindlichkeit.


Der sympathische Herr Winkler: blond und blauäugig , der Mann Ihres Vertrauens.
Ausserdem hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie...wie...Herr Göring.

Darauf wollen wir hier aber gar nicht eingehen. Denn auch ohne einen der Artikel zu lesen -was wir eigentlich niemandem zumuten wollen und auch selbst ungern tun, es sei denn, wir wollen mal wieder lachen- kommt man schon bei Betrachten der Homepage Heimseite nicht umhin, sich am Kopf zu kratzen und sich zu fragen, um wieviel hundert WinklerWinkelgrade bei diesen Leuten das menschliche Denken eigentlich verdreht ist.

Denn ganz oben auf der "Nonkonformist"-Seite prangt ein "digitales Hausverbot". Okay, hier die Wiederholung: da prangt ein "digitales Hausverbot"! Und zwar für alle Einwohner der "BR Deutschland". Ja klar, schwer zu glauben, daher hier das entsprechende Bild.


Wir haben beim Nonkonformisten Hausverbot. Sie übrigens auch!

Das ist ein derartiger Schwachsinn, das kann nicht unkommentiert bleiben. Versuchen wir es einfach mal mit Logik: 

Unseren Informationen nach wohnt der führende Nonkonformist-Autor Michael Winkler in Würzburg. Und aus gut informierten Kreisen wurde uns zugetragen, dass Würzburg in Bayern liegt. Und Bayern (noch?) zum Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland gehört. Mithin ein Würzburger also auch Bürger der Bundesrepublik Deutschland ist.

- Wenn dieses "digitale Hausverbot" wie oben erwähnt aber für "Bürger der Bundesrepublik Deutschland" gilt, dann gilt das doch auch für Herrn Winkler, oder? Oder darf der nette Herr Winkler, der u. a. das Tagebuch der Anne Frank als "Fälschung" bezeichnete, auf diesem Blog zwar schreiben...seine eigenen Beiträge aber aufgrund des Hausverbots nicht lesen?

- Oder ist dieser auf deutsch (!!) geschriebene Blog etwa nur für Ausländer gedacht? Ähm...also Leute, die NICHT Bürger der BR Deutschland sind? Zum Beispiel...sagen wir...Nigerianer? Oder Australier? Oder...Iren? Oder Kanadier? Oder was?

- Oder ist das anders zu verstehen, und Herr Winkler, der auch wegen Volksverhetzung vorbestraft ist und sich selbst als "Monarchisten" (!!) bezeichnet, betrachtet sich gar nicht als "Bürger der BR Deutschland"? 
Ist er vielleicht einer von denen, die glauben, die "BR Deutschland" wäre gar kein Staat, wie etwa die Schwachmaten der verschiedenen "Reichstheoretiker", die dann als "Aussenminister" oder gar als "Reichspräsident" auftreten (drunter gehts ja wohl nicht)?

Amtsausweis der "Aussenministerin des Deutschen Reiches" Tina Wendt
Tip an Frau Wendt: Wer das "Deutsche Reich" nach aussen vertritt, sollte vielleicht auch Deutsch können. 
Es heisst nämlich "Dienstrang" und nicht "Diensrang".

WENN dem aber so wäre: WARUM bezieht man sich dann in diesem "digitalen Hausverbot" haufenweise auf Urteile von DEUTSCHEN (!!) Gerichten, deren Legitimation man dann doch ablehnen müsste?!?
Man akzeptiert sie, weil sie in ihrem Sinne sind...aber wenn die gleichen Gerichte sie wegen Volksverhetzung verurteilen, wollen sie ausserhalb des Gesetzes stehen?

"Wir machen uns die Welt...widde widde wie...."

Also bitte...wer will so was ernstnehmen, wenn die schon an den einfachsten logischen Hürden scheitern und schon bei den Grundlagen Widersprüche produzieren?? Un noch nichma doitsch können?

Wir vermuten -wie so oft bei derart kranken Argumentations-Attrappen- klinische Gründe.

So long

Der Falke





PS.: Wir haben Selbstanzeige eingereicht bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf wegen "digitalen Hausfriedensbruchs". Wir erwarten unsere Festnahme.