Dienstag, 16. Dezember 2014

Aufruf an "pegida": Lest "Pi-news"!


Die verbale Brandflasche*


Ja Servus,

nachdem derzeit eine Mischung von diffus-ängstlichen "Wutbürgern" über Hooligans bis hin zum Neonazi die etablierten Parteien verschreckt, indem sie ausgerechnet dort gegen die angeblich drohende Islamisierung protestiert, wo es kaum Muslime gibt, werden woanders Brandanschläge gegen Asylbewerberheime verübt. 

Letztes Beispiel ist Vorra in der Nähe von Nürnberg. Die Bevölkerung ist entsetzt. "kewil", der Chefhetzer vom Drecksblog "pi-news", nicht.

Er verharmlost den Anschlag: die Gebäude wären ja "...leer..." und "...dem Verfall entgegen schimmelnd...". Ja, doch, wirklich. 


"kewil"'s Tirade gegen die Gebäude, und für Brandanschläge
Bei Klick Originalgröße

Und bei seiner Verharmlosungsorgie fällt ihm gar nicht auf, daß er lebhaft schildert, in welchen "Gebäuden" bei uns politische Flüchtlinge untergebracht werden. Denen zuhause möglicherweise Verfolgung oder schlimmeres droht. Ein Eigentor am Rande. 

Liebe "Pegida"-Wutbürger: 
die unter Euch, die da mitmarschieren und die nicht vom Hass, sondern von Angst (wovor auch immer) oder Politikentfremdung angetrieben werden:

Lest "PI-news"!


Damit ihr  mal seht, wem ihr da auf den Leim geht. Das sind nämlich keine "Islamkritiker". WIR sind Islamkritiker, weil wir Atheisten sind. 

Nein, das sind knallharte Rassisten. Nicht nur Muslime, auch Asylanten an sich (ob Muslime oder nicht), Sinti/Roma (konsequent aber nur "Zigeuner" genannt), Schwule, Schwarze und "nicht-Rechte" Medien werden attackiert. Die NSU-Verbrechen werden relativiert, und neuerdings auch Brandanschläge. Und man schlägt sich auf die Seite der Pius-Bruderschaft, das sind die Judenfeinde mit dem mittelalterlichen Frauenbild. 
Ausnahmsweise verlinken wir das mal. 

Und dann werden auch noch "die politischen Eliten" für die Taten des norwegischen Attentäters, dessen Namen wir hier nicht nennen, verantwortlich gemacht. Achja, und man bezeichnet ihn sicherheitshalber als "Psychopathen", obwohl ihn das Gericht für zurechnungsfähig erklärte. Bloß Abstand zu dem halten, damit keiner merkt, wie nahe sich die Artikel bei "pi-news" und das Pamphlet des Oslo-Attentäters inzwischen gekommen sind. 

Macht einfach mal ein Experiment:
Wir sind ja dagegen, den Holocaust zu relativieren. Aber wer glaubt, zumindest in Sachen "Islam" hätte PI recht, sollte einfach mal in den PI-Artikeln das Wort "Moslem" durch das Wort "Jude" ersetzen. Und schauen, was dann dabei rauskommt.
Zur Erinnerung: die letzte Gruppierung, die Menschen ausschließlich aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit kriminalisierte und diskriminierte, wurde 1945 verboten. Und die NPD ist kurz davor. 

Darüberhinaus werden immer wieder klar rechtsextreme Pamphlete wie Webseiten von Holocaustleugnern, rechtsextreme "Historiker" oder die NPD-Hauszeitschrift "Deutsche Stimme" in der Argumentationsführung zitiert. Vor allem vom Oberschreihals Michael Stürzenberger, einem ehemaligen CSU-Mitglied (!). Dessen furchterregendes und geradezu zwanghaft erscheinendes verbissenes Auftreten inzwischen schon pathologische Züge trägt. 

Als wenn das irgend etwas anderes beweisen würde als die Zugehörigkeit dieses Blogs zur Extremen Rechten. 


Wir könnten noch wesentlich mehr verlinken. Aber macht Euch selbst ein Bild. Bei uns gibts dazu ja auch genug zu lesen: siehe unsere Stichwortliste. 
Schaut genau hin, so, wie wir. 

Jaja, wir wissen auch, daß eine Parteiendemokratie zur Entfremdung von Politik führen kann. Aber: wollt ihr wirklich in einem Land leben, wo die von "pi-news" das Sagen haben? Dann ist nämlich ganz schnell Ende mit Demonstrationen!

So long


Der Falke





P.S.: Betr. "Nazikeule"
Nein, wir machen aus "pegida"-Teilnehmern und "pi-news"-Lesern und -Autoren keine "Nazis". Wer das verbreitete Gedankengut dieses Drecksblogs kennt und sich nicht deutlich distanziert, macht sich selbst dazu.

*Brandflasche:
Bundeswehr-Slang für "Molotow-Cocktail".