Dienstag, 27. Januar 2015

Der Hellseher

Betr.: "pegida". 


Ja Servus,

offenbar haben seit dem Auftreten der diversen "-ida"s die Übergriffe auf Migranten und Flüchtlinge signifikant zugenommen.  [IRONIE ON] (Vorsicht, Lügenpresse!) [IRONIE OFF].

Kein Wunder: bei dem, was man heute so alles sagen darf, trauen sich eben mehr Fremdenfeinde aus ihren Löchern. Nein - die entstehen nicht neu, sondern die waren schon immer da. Und die trauen sich jetzt was, weil sie nicht mehr automatisch der NPD (bäh bäh) zugeschlagen werden. Sondern sich als Demokraten fühlen können. Was ein Sozialdemokrat (Buschkowsky, Sarrazin) oder ein "Christ "(Steinbach, Seehofer, Koch) so sagen, kann ja sooo falsch nicht sein!

"pegida" und AfD sind nicht Ursache - sondern Wirkung. Deshalb macht es auch keinen Sinn, die AfD zu bekämpfen. Oder "pegida". Es geht um das Denken dieser Leute. Die Hetze der Anführer und die Ängste der Mitläufer. Das einzige, was hilft, ist Aufklärung.

[IRONIE ON] Vielen Dank [IRONIE OFF] an die Riege der "Vordenker", "Tabubrecher" und "Kämpfer gegen Denkverbote", die da wären:
- Dieter STEIN
- Manfred KLEINE-HARTLAGE
- André LICHTSCHLAG
- Götz KUBITSCHEK
- Ellen KOSITZA
- Felix MENZEL
- Stefan HERRE
- Michael STÜRZENBERGER
- "kewil"
- Hendryk M. BRODER
- Alexander KISSLER
- Erika STEINBACH
- Thilo SARRAZIN
- Heinz BUSCHKOWSKY
- Horst SEEHOFER
- Roland KOCH
- Birgit KELLE
und noch so einige andere. Sie haben es echt weit gebracht!

Schau an: und ich dachte immer, in einem sozialistischen Staat, in dem sich ja bei uns viele wähnen, wäre die Freie Meinungsäußerung eingeschränkt. Von wegen "das wird man ja wohl noch sagen dürfen". Die Genannten durften nämlich bislang echt ALLES sagen. 

Sei's drum: wir halten es mit einem, der das Auftauchen von "perfida" "pegida" offenbar schon vor Jahrhunderten vorausgesehen hat.



In diesem Sinne

So long

Der Falke