Donnerstag, 20. November 2014

Herres Herrenrasse - Des Rassismus dritter Teil


Hilfe, in den USA gibt's Schwarze!


Ja Servus, 

freut uns ja, wenn sich einer dermaßen entlarvt. Nach dem Ding hier, dem wahrlich nicht ersten verbalen Übergriff gegen alle, die nicht "weiß" sind, kann nun wirklich keiner mehr behaupten, das Drecksblog "Pi-news.net" wäre ein ernsthaftes Organ der politischen Auseinandersetzung. Besorgte Bürger, die "Islamaufklärung" betreiben. Ha Ha.

Da erscheint zum wiederholten Mal ein "Artikel", in dem sich "PI" (Artikel ist nicht gekennzeichnet, also hat es "die Redaktion" verbrochen) Sorgen macht, daß es in den USA irgendwann mehr Schwarze als Weiße geben könnte. 
Ja klar, ich weiß, das hatten wir schon. Ist ja hier verlinkt

Aber die Aussage in dem auch noch total häßlichen und völlig dümmlichen Cartoon setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wir können den Scheiß nicht abschreiben, daher hier ein Screenshot: Glaubt uns ja sonst sowieso keiner. Hervorhebungen in Rot und Unkenntlichmachungen von uns. 



Bei Klick Originalgröße. Vorsicht, Kotzgefahr.


Was will uns das alles sagen? Daß "Multikulti" Völkermord an "den Weißen" ist? Geht's noch? Von der Verharmlosung des Begriffes Völkermord mal ganz abgesehen:

 

das ist Rassismus reinsten Wassers. 


Nicht mehr durch die Hintertür, sondern durch die Vordertür. Das ist "White Aryan Resistance", das ist Ku-Klux-Klan, das ist Kairos, das ist "As der Schwerter", das ist "14 words", das sind die ganzen Bekloppten, mit denen sich zb Mo Asumang in ihrem demaskierenden Dokumentarfilm "Die Arier" herumschlagen muß. Die bei gemischtrassigen Ehen von "Gene-Hijacking" ("Gen-Entführung") faseln, wie Tom Metzger. Das also ist PI heute.

Aber so haarsträubend das auch ist: ändern wird das auch nichts. Dazu sind diese Gedanken viel zu sehr in der Mitte der Gesellschaft verankert.  PI wird weiterhin frequentiert werden.

Aber die PI-Macher, egal, wer sich heute dahinter versteckt (Blog "...an Unbekannte abgeben...", is klar, Herr Herre), sind eben doch "glasharte Rassisten". Wie vor Jahren schon der PI-Aussteiger Jens von Wichtingen klarstellte. 

Wir halten von Herrn Wichtingen nicht so viel. Aber hoffentlich glaubt man dem diese Aussage endlich mal.

So long






Der Falke